Ehrungszimmer

Hier sind die Ehrungen, aller Personen, die besondere Verantwortung auf Biss-Time tragen und viel zur Verbesserung beitragen.

Hier im Ehrungszimmer möchte ich mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr mir so helft.

Aslo Danke und LG Alice-Cullen (admin)

P.s. Wenn ihr auch mal hier landen wollt, müsst ihr euch noch tüchtig anstrengen... ;)



Wappen.jpg
Vielen Dank, an Bella-Cullen unsere Volturi-Vorgesetzte (VV) .



Wappen3.jpg

Vielen Dank an Orchidea, auch eine VV.

 

wappen1.jpg

 

Danke Tanya, dass du uns immer so hilfst mit deinen Vorschlägen und als Bis(s)-Assistentin hast du das hier wirklich verdient.